Technische Dienste

Technische Dienste

Installation - Reparatur - Wartung

Alle von E. Michaelis verkauften Maschinen, Geräte und Softwaresysteme werden von unseren hauseigenen Technikern oder dem technischen Personal unserer Hersteller installiert. Im Vorwege wird die Installation durch uns geplant. Dazu zählen unter anderem die Standortbestimmung mit den dazu gehörigen technischen Parametern und die Vorplanung der Einbringung bei größeren Maschinen.

Um eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten, sind unsere Techniker regelmäßig auf Weiterbildungen. Dies sichert uns den Zugang zu aktuellen Markttrends und Entwicklungen. Unsere Techniker sind für bestimmte Dienstleistungen durch die Hersteller der Maschinen und Geräte zertifiziert. Wir übernehmen Reparaturen im Rahmen der Gewährleistung und bieten eine durchgehende Ersatzteilversorgung und Instandhaltung für die gewöhnliche Laufzeit der Geräte an. Die Reparatur erfolgt in der Regel bei ihnen vor Ort oder wir organisieren die Abholung und reparieren in unserer Werkstatt. Auch Geräte, die nicht von uns geliefert wurden, werden durch unsere Techniker repariert, vorausgesetzt wir sind für den technischen Service zertifiziert.

Um eine durchgehend hohe Produktivität der eingesetzten Technik zu gewährleisten empfehlen wir Wartungsverträge. Hierbei werden Maßnahmen zur Pflege und Erhaltung vorgenommen sowie Verschleißteile vorsorglich getauscht. Art und Umfang der Wartung wird in Abstimmung mit Ihnen ausgehend von den Erfordernissen variabel vereinbart.

Kontakt

Wir beraten Sie gern!

Sie brauchen Hilfe?
Unsere Techniker kommen zu Ihnen und beheben das Problem.

Mehr Info