Blickwinkel

Der 360° Blickwinkel

Expertise für hohe Beratungskompetenz

Der klassische E. Michaelis Kunde hat mit uns eine langjährige Geschäftsbeziehung oder legt mit uns den Grundstein dafür. Aber warum ist das so?

In der Regel entsteht eine intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden in einem Geschäftsbereich.
Der Werbetechniker zum Beispiel der bei uns seine LFP Medien kauft und seit neustem auch die Promotion Textilien und die zugehörige Textilpresse. Rund um diese Produkte und Dienstleistungen lernt der Kunde E. Michaelis und seinen persönlichen Ansprechpartner kennen. Der Vertriebsmitarbeiter/inn im Außendienst wird von einem(r) Kollegen/inn im Innendienst
unterstützt.

Beide arbeiten Hand in Hand um Ihre Wünsche zu erfüllen. Oft entstehen hier über Jahre enge persönliche Bindungen, die neben dem täglichen Business auch mal ein privates Wort erlauben. Bei den wachsenden Anforderungen des Marktes spricht genau dieser Werbetechniker mit seinem E. Michaelis Berater über seine Ideen, wie er seine Geschäftstätigkeit erweitern kann. Zukünftig erhält dieser Kunde möglichweise sein Verpackungsmaterial für das neue Online Geschäft.
So gibt es viele Beispiele bei denen die Kundenberater von E. Michaelis zusammen mit den Produktexperten aus dem eignen Haus oder den Spezialisten vom Hersteller unseren Kunden ganzheitlich beraten und betreuen.

Wir arbeiten schon heute, an Ihren Wünschen von morgen!

Axel Urban...

...ist im Bereich Grafische Papiere als Kundenberater tätig. Er hat über Jahrzehnte bei E. Michaelis Kundenbeziehungen aufgebaut und kennt den Markt wie kaum ein anderer. Die Ansprechpartner bleiben, die Anforderungen verändern sich stetig. Längst beschränkt sich das Beratungsangebot nicht mehr nur auf das Grafische Papier. Axel Urban ist heute zentraler Ansprechpartner für seine Kunden, für das gesamte Igepa Portfolio. Mit viel Erfahrung und dem richtigen Riecher bindet er dabei die Produktspezialisten von E. Michaelis oder der Hersteller in seine tägliche Arbeit mit ein.